Der Sieger des Zeichenwettbewerbes Hinweistafel „Gib 8 ein Kind“ ist Jakob Honeder aus der 4A Klasse der Volksschule Steinakirchen! Der Verein Sirius gratuliert und bedankt sich für das Engagement noch einmal herzlich!

Nach langer Überlegung haben wir jetzt endlich den Sieger des Zeichenwettbewerbes bekanntgegeben. Das geeignetste Bild malte Jakob Honeder aus Steinakirchen. Der Verein Sirius bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten dieses Projekts, den Schülern und Lehrkräften der Volksschule Steinakirchen für die Ideen und Entwürfe, Werbeagentur Werbecluster (www.werbecluster.at) Kogler Markus für die Verarbeitung der Tafel und Schlosserei Wimmer für die Eisenstangen, auf die die Tafeln befestigt werden.

Die ersten Tafeln werden wie bereits angekündigt in Windpassing aufgestellt, aber darüber erfährt in kürze mehr!

Ach ja, einige vorangegangene Berichte erklären das Projekt Hinweistafel!!