Zum ersten Mal unterstützte der Verein Sirius den Förderungsverein des Roten Kreuzes beim alljährlichen Flohmarkt in Steinakirchen, der als finanzielle Stütze für das RK im Bezirk Scheibbs nicht mehr wegzudenken ist. Mit 21 Mitgliedern und 192 geleisteten Stunden waren wir im Einsatz.…Bitte weiterlesen…

RK Flohmarkt

Der Reinerlös wird für die Erhaltung des örtlichen Rettungs- und Zivilschutzwesens verwendet. Ein Teil des Erlöses wurde beispielsweise für die Anschaffung eines neuen Rettungsfahrzeuges verwendet, der Betrag beläuft sich auf € 40.000,-. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön bei allen Mitgliedern, die hier tatkräftig mitgearbeitet haben und für das Rote Kreuz eine ganz besondere Unterstützung waren. Folgende Mitglieder waren im Einsatz: Aigner Mario, Baierl Leopold, Dammerer Michael, Ing. Distelberger Christian, Ginner Laurin, Grabenschweiger Anita, Hametner Markus, Hametner Daniel, Haselsteiner Manuel, Haselsteiner David, Heindl Leo, Hochholzer Reinhard, Jungwirth Johannes, Kronister Johannes, Prüller Thomas, Raab Stefan, Schaufler Didi, Wimmer Wolfgang, Wolkenstein Andreas jun., Wasserburger Manuel, Anita Grabner.