Wie ihr ja wisst, verwenden wir unser erwirtschaftetes Geld vom „Umirutschen zu Silvester“ für den Ankauf von „Gib acht ein Kind“ Hinweisschildern, die auf besonders gefährlichen Wegen, ohne Geschwindigkeitsbeschränkung eingesetzt werden um mehr Sicherheit für uns und unsere Kinder zu gewährleisten.

Da wir keine herkömmliche Warntafel anschaffen wollen, haben wir einen Zeichenwettbewerb in zwei Klassen der Volksschule Steinakirchen ausgeschrieben. Die Kinder selber, werden zu diesem Thema, Zeichnungen entwerfen und die geeignetste Zeichnung wird dann als Hinweisschild produziert und aufgestellt. Wer die beste Zeichnung enworfen hat und wie diese aussieht, erfährt ihr in Kürze!

Wenn ihr jemanden wisst, der eine solche Warntafel in seinem Wohngebiet benötigt, kontaktiert uns bitte auf kontakt@verein-sirius.at!