Auch heuer fand der Flohmarkt des Fördervereins des Roten Kreuzes Steinakirchen wieder statt.

Dabei unterstützte der Verein Sirius mit Andreas Wolkenstein an der Spitze, das Team rund um den Flohmarkt wieder tatkräftig. Die ca. 20 Sirius Mitglieder waren vom Aufbau des Zeltes bis zum Aufräumen des letzten Müllsacks wieder voll im Einsatz.  An dieser Stelle vielen Dank an die freiwilligen Helfer, denn diese Tätigkeiten werden freiwillig und unentgeltlich durchgeführt. Es ist immer wieder faszinierend wieviel Zeit die Mitglieder des Fördervereins für diese Veranstaltung investieren. Da der Reinerlös immer wieder für einen guten Zweck gespendet wird, werden wir diese Aktion auch nächstes Jahr wieder unterstützen.