Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756

Am Samstag den 3. Oktober fand in der Stocksporthalle in Wang die Ortsmeisterschaft im Stockschießen statt.

Erstmals nahmen an dieser Sportveranstaltung wobei der Spaß im Vordergrund steht, 2 Mannschaften vom Verein Sirius teil. In einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld von insgesamt 10 Mannschaften konnte sich die Mannschaft Sirius 1 im Mittelfeld auf Platz 5 einfinden. Sirius 2 erreichte Rang 9. (siehe Ergebnisliste) Wir bedanken uns bei unseren Schützen für ihren Einsatz und unserem Sportreferenten Dietmar Schaufler für die Organisation.