Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/.sites/208/site620/web/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756
Am Freitag den 4. November fand „Zum Gassl“ in Steinakirchen die Sirius Jahreshauptversammlung stattPressesprecher Matthias Seifert konnte wieder zahlreiche regionale Projekte, welche Sirius im letzten Jahr unterstützte, präsentieren.
Als Veranstaltungshighlight wurde das „Zelten mit Papa“ im Juli erwähnt bei dem 35 Väter und 55 Kinder teilnahmen.
Auch im 6. Vereinsjahr kann der Verein Sirius auf einen erneuten Mitgliederrekord stolz sein. 241 Mitglieder unterstützen den Verein finanziell und aktiv bei ihren regionalen Projekten.
Als nächste Veranstaltung steht der „Wagner Advent“ von 4. – 5. Dezember am Programm, bei dem Sirius mit 2 Ständen vertreten ist und für ein neues Projekt Geld sammelt.
Für detaillierte Informationen besuchen Sie die Homepage www.verein-sirius.at