Sirius veranstaltet am Kirtagssonntag den 2. Sirius Kinderbasar.

Am 17. April 2016 – Kirtagsonntag findet unser 2. Sirius Kinderbasar im Pfarrsaal Steinakirchen statt.

Wir haben von 9:00 – bis 15:00 Uhr geöffnet und unser Sortiment wurde heuer erweitert!

Wir suchen:
Saisonale Baby- und Kindermode bis Größe 140/Schuhe bis Größe 35;
Baby- und Kinderausstattung beginnend bei Kinderwägen bis hin zu Fahrrädern;
Freizeitartikel und Spielzeuge;
Kleinmöbel wie Puppenhäuser und Werkbänke usw.
Bitte alle Artikel sauber, vollständig und gut erhalten;

Für alle großen, sperrigen Möbel oder Spielgeräte stellen wir eine Pinnwand zur Verfügung, wo ihr all das zum Verkauf anbieten könnt. Den Verkauf wickelt ihr dann direkt ab.

Wir suchen nicht:
Plüschtiere, Unterwäsche, Umstandsmode, Herbst- und Winterbekleidung;

Wir geben euch mit dem Basar die Plattform, eure Kinderartikel an die Familie zu bringen. Kein abfotografieren und anschließendes an den Computer setzten, kein Mailverkehr und Abholtermine vereinbaren … Alles was ihr tun müsst ist, eure Sachen in einer Liste einzutragen, einen Preis überlegen und die Waren am Samstag 16. April 2016 von 17:00 – 20:00 Uhr im Pfarrsaal in Steinakirchen fertig etikettiert vorbeizubringen.
Bitte achtet dabei darauf, dass die Etiketten fest halten und gut leserlich sind. Artikel, die nicht beschriftet sind bzw. wo die Beschriftung verloren gegangen ist, kommen in eine Fundgrube, werden nicht verkauft und können dann von euch wieder mitgenommen werden.
Hier möchten wir auch anmerken, dass wir für die abgegebenen Waren keine Haftung übernehmen können.

Die Bestandslisten findet ihr hier auf der Homepage zum Ausdruck.Die Lieferantennummer bekommt ihr von Anita Aigner, die ihr unter 0664/101 75 04 erreicht. Wäre toll, wenn ihr da schon ungefähr die Anzahl der Artikel wisst, die ihr vorbeibringen wollt.

Am Sonntag in der Zeit von 16:00 – 17:00 Uhr könnt ihr euch dann die Restwaren sowie das Geld von uns abholen. Für unseren Aufwand werden wir 10 % des Verkaufspreises einbehalten, der Rest wandert in eure Familienkassa!

Sonntag 17. April 2016, 9:00 – 15:00 Uhr

Anlieferung: