Es ist gerade einiges los beim Verein Sirius…Bitte weiterlesen…

Wir können mit Stolz einen neuen Mitgliederrekord beim Verein Sirius verzeichnen! Mit 20. August dürfen wir das 206. Sirius Mitglieder mit großer Freude im Verein begrüßen! Der Vorstand rund um Obmann Manuel Haselsteiner ist Stolz und voller Freude über diese positive Entwicklung im 5. Vereinsjahr.

 

Auch die Veranstaltung Früschoppen anlässlich 10 Jahre „Mostviertler Landlpfeifer“ war für den Verein ein toller Erfolg. Die Organisation, der Aufbau und auch der Ablauf während der Veranstaltung war wieder top professionell. Wir freuen uns, dass sich immer wieder neue Mitglieder bereit erklären, bei solchen Veranstaltungen mitzuhelfen. Das bringt unglaubliche Dynamik in unseren Verein.

Aktuelle Projekte welche im Hintergrund gerade laufen sind einige „Gib 8 ein Kind“ Hinweisschilder, das Bauprojekt (alleinerziehende Mutter) in Steinakirchen in Zusammenarbeit mit der Firma Wittur (Bericht folgt in Kürze!).

Wir spendeten für eine bedürftige Familie aus Steinakirchen € 5.000,-. Details darüber können wir nicht veröffentlichen.

Auch das Vereinsjahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Somit haben wir den Termin für die Jahreshauptversammlung fixiert. Diese findet am Freitag, dem 6. November um 19:00 Uhr im Gasthaus Luger in Wang statt. Dabei stehen auch Neuwahlen des Obmanns und dessen Stellvertreter auf dem Programm. Wenn auch du Interesse, an einem dieser Funktionen hast, melde dich bei uns.

Soviel zum aktuellen Status!

LG euer Vorstand