Bei der 9. Sirius Jahreshauptversammlung am 16. November im Gasthaus Luger konnte der Vorstand des Vereins wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen.
Auch Mitglieder von anderen Institutionen wie Leopold Resel vom Lebensabendverschönerungsverein, Josef Kuran und Johann Siebenhandel vom Kriegsopfer- und Behindertenverband Steinakirchen und Purgstall. Auch den Bürgermeister der Gemeinde Wolfpassing Friedrich Salzer, welcher auch Vermittler in einem Projekt war, war unter den Anwesenden.
Auch die Wahlen des Sirius Obmannes und des Stellvertreters standen auf der Tagesordnung. Manuel Haselsteiner (Obmann) und Leopold Heindl (Stellvertreter) wurden einstimmig bestätigt. Auch der Vorstand wurde wieder bestellt, somit ist der Fortbestand für die nächsten 4 Jahre gesichert.
Seit der Gründung im Jahr 2009 konnten 101 Projekte umgesetzt, 88 Vorstandssitzungen organisiert, 41 Sportveranstaltungen besucht und 44 „Gib 8 ein Kind“ Hinweisschilder montiert werden.
Der Verein blickt stolz auf die Migliederzahl von 294 unterstützenden Mitgliedern.