Anlässlich seines 70igsten Geburtstags lud Josef Kuran den Vorstand des Verein Sirius mit Begleitung zum gemeinsamen Mittagessen ins Gasthaus Nagl ein.
Dieser Einladung sind wir natürlich gerne zahlreich nachgekommen.

Josef ist seit der Gründung des Vereins ein sehr aktives Mitglied und hat in seinem Leben schon sehr viel gutes für andere Menschen getan.
So hat er uns bei unzählingen Projekten unterstützt und auch Mitmenschen in Not an uns vermittelt, um mit unserem Verein dort zu helfen, wo es notwendig war.

Josef ist mit seiner selbstlosen Art stets für Menschen da, welche Hilfe brauchen. So ist auch mit der Gründung vom Verein Sirius eine Freundschaft zwischen Manuel und Josef entstanden und auch viele gemeinsame Projekte wurden umgesetzt.

Auf diesem Wege möchten die Mitlgieder des Vereins Sirius, Josef Kuran alles Gute zu seinem 70igsten Geburtstag, viel Gesundheit und viele Jahre im Kreise seiner Liebsten wünschen.

Nachdem Josefs größte Freude ist, jemandem zu helfen, hat der Vorstand beschlossen, ein Herzensprojekt von Josef zu unterstützen.
Gemäß unserer 10% Regel für Projekte außerhalb des Pfarrgebietes spendet der Verein Sirus der österreichischen Kinderkrebshilfe € 3.539,28.
Sichtlich gerührt nahm Josef die Spende dankend an und freute sich, für diese Organisation eine so großzügige Spende entgegen nehmen zu dürfen.
Als Anerkennung für seine gute Zusammenarbeit und Freundschaft mit dem Verein Sirius, allen voran Obmann Manuel, überreichten wir ihm, eine von Hannes Aigner selbst kreierten Karikatur von den Beiden in einem wunderschönen Holzrahmen.