Zu unserem heurigen, zehnjährigen Bestandsjubiläum erhielten wir von der NÖN den “Leopold” in der Kategorie Engagement. Den Bericht zur Preisverleihung im kleinen Rahmen vor dem Lockdown findet ihr im Link:
https://bit.ly/2GWIyMi

Hier geht’s zum Interview:
https://youtu.be/2kmA_O5-urA

Der “Leopold” wird jedes Jahr in fünf verschiedenen Kategorien vergeben. Mehr dazu im Link:
https://bit.ly/3npm9GW

Eigentlich wollten wir unser 10-jähriges Bestandsjubiläum ordentlich mit unseren 324 Mitgliedern feiern, doch die aktuelle Situation macht das leider unmöglich.
Umso schöner war die Ehrung mit dem “Leopold” der NÖN, welche auch stets Partner bei Berichterstattungen und ihrem Netzwerk ist.

Obmann Manuel Haselsteiner:
“Wir sind schon ein bisschen stolz, dass unsere Idee auch nach 10 Jahren und mit bereits 324 Mitgliedern noch so gut funktioniert und wir ein Fixpunkt im gemeinschaftlichen Leben der Pfarre Steinakirchen geworden sind!
Gleichzeitig ist das auch der Auftrag in diesem Sinne weiterzuarbeiten und hoffen weiterhin auf euer Vertrauen und den großartigen Zusammenhalt in unserem Verein!”