expand
Aktuell laufende Projekte 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Matthias Seifert   

Aktuell aufende ProjekteWir haben aktuell wieder 2 Projekte, die wir unterstützen...Bitte weiterlesen...

Projekt 1

Bei einer, schon seit längerer Zeit von uns begleiteten jungen Frau aus Steinakirchen, wurde das vorgeschriebene Fahrsicherheitstraining finanziert.

Da sie noch Schülerin ist und sich mit Gelegenheitsjobs finanziell (Miete, Versicherung, Haushalt, KFZ,…) über Wasser hält, war es für uns selbstverständlich, sie auch bei dem notwendigen Fahrsicherheitstraining zu unterstützen.

Projekt 2

Einer, in psychischer Behandlung stehende Frau aus der Pfarre Steinakirchen, wurde mit Wertgutscheinen regionaler Betriebe und einen Tank-Chip unter die Arme gegriffen. Die Frau kann aufgrund ihrer Erkrankung, leider momentan keiner Arbeit nachgehen. Sie geriet durch einige, nicht primär von ihr verursachte Umstände, in eine finanzielle Schieflage. Die Frau möchte ihr Leben jetzt wieder selbst in die Hand nehmen und bei diesem Vorhaben unterstützen wir sie natürlich gerne.

 

Nächstes Sirius Treffen

Das nächste Treffen wird erst terminiert!

Nächste Veranstaltungen

8. - 9. Dezember: Adventmarkt in Wang

Ähnliche Institutionen

 

 

 

Wer ist online

Wir haben 2 Gäste online

Mitgliederstand

Der Verein Sirius zählt im Moment 
289 Mitglieder!

Wir

Steckbriefe von uns findet ihr hier

Sirius Bankverbindung

IBAN: AT90 3293 9000 0190 0109

Auf dieses Konto kann auch der Mitgliedsbeitrag überwiesen werden. Danke.

So werde ich Mitglied...

Anmeldeformular für Mitgliedschaft

Einzugsermächtigung

Unser Flyer

Flyer